Yayik Vertrieb

Yayik Ayran - Erfrischungsgetränk

Über uns 

 


Unsere Marke "Yayik" steht für Qualität und bringt die orientalische Tradition nach Europa.

Unser Familienbetrieb besteht seit 1995 und liegt bereits in der Hand der zweiten Generation. Wir beschäftigen uns mit dem Großhandel von Lebensmitteln, Getränken, Verpackungen, etc.  und erreichen Tausende unserer Kunden deutschlandweit.

Als Familienunternehmen ist uns die Kundennähe besonders wichtig, deshalb fühlen wir uns nicht nur innerhalb unserer Unternehmensgrenzen als Familie, sondern auch darüber hinaus mit unseren Geschäftspartnern.

Dies spiegelt auch unsere Unternehmenphilosophie wider, denn unsere Maxime lautet:

 

„Ihre Zufriedenheit ist unsere Anerkennung"


Außerdem legen wir großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und Partnerschaft, um auf individuelle Wünsche schnell und flexibel eingehen zu können.